independence drive die Fahrschule Logo

Nothelferkurs

Unsere Nothelferkurse sind der perfekte Einstieg in deine Fahrausbildung. Wir vermitteln dir lebensrettende Fertigkeiten, die im Notfall entscheidend sein können. Egal, ob du den Führerausweis für ein Auto oder ein Motorrad anstrebst, der Nothelferkurs ist der erste Schritt, um sicher auf der Strasse unterwegs zu sein. Finde den passenden Kurs in deiner Nähe im Berner Oberland und starte noch heute deine Ausbildung zur sicheren Mobilität.

Wo stehst du gerade auf deinem Weg zum Führerausweis? Mit unserem umfangreichen Kursangebot in Interlaken, Thun und der Umgebung des Berner Oberlandes sind wir gerne für dich da, um dir bei deiner Fahrausbildung zu helfen. Dein Führerausweis ist zum Greifen nah. Buche deinen Kurs und starte deine Fahrausbildung noch heute!
Wir sind eine richtige Oberländer Organisation. Deshalb sind wir im gesamten Berner Oberland unterwegs. Aktuell sind wir bereits in Meiringen, Interlaken, Frutigen und Thun zu finden.
In unseren Kursen legen wir grossen Wert auf eine individuelle Betreuung und interaktive Gruppenarbeit. Den Nothelferkurs und den Verkehrskunde Unterricht (VkU) dürfen wir mit maximal 12 Teilnehmer durchführen. Bei den Motorrad Grundkursen sind es maximal 5 Teilnehmer.

Die Gebühr kannst du gleich zu Beginn des Kurs in bar oder im Vorfeld per Banküberweisung begleichen. Unsere Bankangaben findest du bei den Preisen ganz unten.

Orange Week

Unser Nothelferkurs jetzt zum Special-Price von

CHF 69.–

Sichere dir eine lebensrettende Erfahrung, weil Sicherheit nicht teuer sein muss! Wir freuen uns auf dich.

independence drive orange week nothelferkurs CHF 69.–