independence drive die Fahrschule Logo

Good Price

Wir haben keine Aktionen und Rabatte, die dich zum Buchen animieren sollen. Kalkuliere und Vergleiche. Du wirst dich schon richtig entscheiden. Tipp: Rechne immer den Minutenpreis aus. Bei uns dauert eine Lektion 50 Minuten.

Klassenzimmer

Motorrad-Führerausweis

Auto-Führerausweis

Bootsfahrschule Interlaken

Feel the Breeze

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Ausgleich zu deinem stressigen Alltag oder möchtest dir einfach so deine persönliche Auszeit gönnen. Wir sind seit 2020 als Motorbootfahrschule auf dem Brienzersee unterwegs…

Bezahlung

Fahrlektionen sind jeweils nach bezogener Lektion, bar oder am mobilen Kartenzahlterminal zu begleichen. Ebenfalls können Fahrlektionen im Voraus per Banküberweisung bezahlt werden. Übrige Beträge, werden bei bestandener Prüfung zurückerstattet.

Rechnungen werden nur in Ausnahmefällen und nach vorgängiger Absprache mit der Geschäftsleitung der independence-drive GmbH erstellt.

Unsere Bankangaben

IBAN: CH19 0079 0016 7374 0470 2

independence-drive GmbH
Aarmühlestrasse 35
3800 Interlaken

BEKB Interlaken
Untere Bönigstrasse 8
3800 Interlaken

Bereit?

Buche jetzt deine Kurse und change your level

Mach den ersten Schritt und suche dir einen passenden Kurs aus. Wir sind in Interlaken, Thun, Meiringen und Frutigen für dich am Start und haben eine grosse Auswahl an Terminen – egal, ob Nothelferkurs, VkU, Motorradgrundkurs oder individuelle Fahrstunden!

Orange Week

Unser Nothelferkurs jetzt zum Special-Price von

CHF 69.–

Sichere dir eine lebensrettende Erfahrung, weil Sicherheit nicht teuer sein muss! Wir freuen uns auf dich.

independence drive orange week nothelferkurs CHF 69.–